Wie entgiften? Detox-Kur
Beauty & Health

Wie entgiften? Detox-Kur

Jul 17, 2017 No Comment

Auf den Inhalt kommt es an

Diese Detox Kur sollte mein Leben verändern. Bei einer Kur von drei Tagen ist das wohl weniger der Fall. Es hat mein Leben auch nicht verändert, aber verbessert und mein angeschlagenes Immunsystem gestärkt.

Drei Tage lang habe ich kaltgepresste Säfte getrunken, welche alle gleich ausgewogen süss-säuerlich waren. Das lag am Apfel, nicht am Zucker.

Ich trank über Orange, dann Rot, Türkis, Pink, über Dunkelblau bis Grün. Viel Vitamine und Mineralien. Hunger hatte ich nie. Vielleicht auch dank dem zu Beginn zugeführten Bittersalz und den vielen Tees und salziger Bouillon (ohne Fett).

Bestellung und Aufbewahrung

Bestellt habe ich die Kur im Internet unter www.pressbar.swiss. Man kann diverse Kuren bis zu sieben Tagen bestellen. Einfrieren geht übrigens auch, die Vitamine und Nährstoffe gehen dadurch nicht verloren.

Fazit

Eine einfache und auch geschmacklich gute Sache, den Körper einmal im Monat drei bis sieben Tage lang zu entgiften.

Auf den Inhalt kommt es wirklich an und das gilt ja nicht nur für diese Kur.

You Might Also Like

Parfum: Wie duftet Ihre subtile Macht?

Eau-des-Vignes – Sommergarten auf der Haut

Inspiriert für einen Kommentar?

%d Bloggern gefällt das: